Donnerstag, 22. Dezember 2011

 INDIE MAGAZINE - 2011 No. 33.






via Indiego

Das zwischen der Veröffentlichung der Sommer- und Herbstausgabe mehr Zeit verstrichen war als üblich, war also nicht nur eine Vermutung, sondern Tatsache. Jetzt gibt es nämlich schon die Winterausgabe meines liebsten Indie Magazines zu kaufen.

Da ich schon desöfteren gefragt wurde, wo ich das Magazin herbekomme: Ich persönlich kaufe es in Münster am Bahnhof in dem kleinen, aber feinen Zeitungshandel. Da die Winterausgabe abermals vielversprechend aussieht und voller toller Fotoshootings und Interviews ist, beschenke ich mich damit wohl u.a. zu Weihnachten.

Auf dem Blog des Indie Magazines, The Pet Fanclub, wurde gestern ein nettes kleines Interview mit der bezaubernden Katja veröffentlicht. Hier könnt ihr das Interview lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.