Mittwoch, 15. Februar 2012

 You better start searching for more.

Wer träumt nicht davon, einmal während der Fashion Week in die Stadt der Liebe zu fahren und den ganzen Trubel live mitzuerleben und vielleicht noch die Chance zu haben, ein Interview mit einem großen Designer zu führen? Dieser Traum könnte jetzt in Erfüllung gehen, denn das Team vom news for original girls um Chefredakteurin Palina verlost ein Meet & Greet mit Jeremy Scott und schickt eine glückliche Gewinnerin Anfang März (zwischen dem 01. - 03.03.) in die Modehauptstadt Europas.

Im adidas Originals by Jeremy Scott FW2012 Paris Showroom habt ihr die Ehre, dem Design-Genie über die Schulter gucken zu dürfen, ihn nach seinen Inspirationen zu fragen, mit dem new for original girls Team die tollsten Looks einzufangen und auf der Jeremy Scott Cocktail Reception mit dem Who Is Who der internationalen Streetwear- und Fashionszene zu feiern.

Wenn ihr mit von der Part(y)ie sein wollt, dann lasst euch von Jeremys einzigartiger Kollektion inspirieren und postet einen Beitrag über den Designer und seine Kollaboration mit adidas originals auf eurem Blog. Ihr könnt euch kreativ komplett ausleben, denn es ist euch freigestellt, ob ihr einen Text schreibt, eine Collage erstellt etc. In diesem Rahmen gebt ihr euren Lesern- und Leserinnen zudem die Möglichkeit, ihr Lieblingsteil aus der aktuellen adidas Originals Women Kollektion zu gewinnen. Dazu verlinkt ihr am Ende des Postings einfach den news for original girls Contest (Link).

Bis zum 26.02.2012 könnt ihr den Permalink zu eurem Blog-Beitrag, via Mail an redaktion@newsfororiginalgirls.com schicken - und schon seid ihr im Rennen um den begehrtesten Fashion-Trip der Saison dabei. Die glückliche Gewinnerin wird unter allen Einsendungen gemeinsam mit Palina gekürt.



1 Kommentar:

  1. das ist ja mal ziemlich genial - einer der besten preise, den ich innerhalb der blogsphäre je wahrgenommen hab! und vielen vielen dank für deinen herzallerliebsten kommentar, ich habe mich so darüber gefreut ♥

    AntwortenLöschen

x.