Montag, 20. Februar 2012

 The Woods are clear.



| Kleid: H&M | Tattoo: Tätowiersucht Münster |

Eigentlich hatte ich Freitag vor einer Woche lediglich einen Termin beim Tätowierer, um meinen Kranich nachstechen zu lassen. Als ich meiner Tätowiererin dann sagte, dass ich mir gerne einen neuen Termin für einen kleinen Anker am äußeren Handgelenk machen würde, stach sie ihn kurzerhand einfach mit. Spontanität ahoi! Mit dem Ergebnis bin ich wieder mal bestens zufrieden und Tattoo #4 lässt sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten. Allerdings habe ich mich von anderem Körperschmuck getrennt. Wem fällt es auf?

Class Actress - Bienvenue



Kommentare:

  1. Verdammt, Lari! Diese Bilder sind purer Sex! ♥
    Und ich weiß was fehlt, haha!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus! Wenn ich das so sehe, dann bekomme ich direkt auch wieder Lust und würde am liebsten gleich einen Termin machen gehen!
    Fashion, Art & Oddity by Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  3. Läri, meine wunderschöne, die Bilder sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist das bitte für ein hammer lippenstift?!!

      Löschen
  4. sieht toll aus, bei mir steht auch demnächst wieder n termin an... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am 6. Juli meinen zweiten Termin bei Tätowiersucht.
    Und auf für einen Anker..nur ein bischen größer und das Herz soll in der Mitte sein! :)
    Da musste ich schon leicht schmunzeln als ich die Bilder jetzt gesehen habe!
    Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus! Anker Tattoos ♥ !!

    AntwortenLöschen

x.