Mittwoch, 29. Februar 2012

 Big big Love.


| Sessel: eBay|

Um mich in meiner eigenen kleinen Wohnung direkt wohlzufühlen, habe ich ein wenig Geld (oder auch ein wenig mehr Geld) für die zwei obigen Sessel springen lassen. Es war Liebe auf den ersten Blick und die zwei schmucken Stücke haben sich schon ganz wunderbar in meine Wohnung eingefunden. Peu à peu zeige ich euch hier in mehreren Posts einige "Highlights" meiner Wohnung. Geduld müsst ihr allerdings haben, da es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich komplett eingerichtet bin.



4 Kommentare:

  1. also bei mir klappt das nicht mit den bildern....???

    AntwortenLöschen
  2. die bilder werden nicht angezeigt :o

    AntwortenLöschen
  3. hey hey... die bilder werden bei mir nicht angezeigt! :/
    hätte den sessel ja gern gesehen! :)

    AntwortenLöschen

x.