Freitag, 24. Februar 2012

 How my Heart behaves.


| Top: Cheap Monday | Kette: H&M | Schuhe: Sarenza |

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich euch hier mit minderqualitativen Webcamfotos zuballere. Leider müsst ihr euch wohl noch eine Zeit damit "begnügen", da ich momentan einfach nicht das Geld für eine gute Kamera habe und meine kleine Digitalkameram sich schon vor Monaten gegen mich verschworen hat. Drecksding!

Ich habe aber auch etwas durchaus positives zu berichten: Nach langer und nervenaufreibender Suche, habe ich endlich eine kleine Wohnung gefunden und werde schon Morgen umziehen. Neben ein paar neuen Wohnaccessoires und Möbeln, habe ich mir auch ein neues Paar Schuhe angeschafft. Die Boots (die wieder grob in Richtung Acne Pistol Boots gehen), stammen zwar nicht aus der neuen Schuhkollektion von Sarenza, erfreuen sich aber dennoch großer Beliebtheit. Sie sind von Georgia Rose und bereits mein drittes Modell dieser Marke. Mit einem Absatz von nur 4,5 cm sind sie tierisch bequem und wirklich zu allem kombinierbar. Die Treter könnte ich theoretisch sogar beim Umzug tragen. Das mache ich aber natürlich nicht, da sie mir ein wenig zu schade dafür sind. Mein Umzug wird aber leider wohl auch eine kleine Internet- bzw. Blogabstinenz mit sich bringen. Aber ich werde versuchen, es nicht viel weniger werden zu lassen als zurzeit schon ist. Indianerehrenwort!



Kommentare:

  1. Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem oder einem ähnlichen Top. ;)
    Viel Glück in der neuen Wohnung.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bloggst ja jetzt schon viel zu wenig!
    Ich hoffe auf Besserung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Girl, wünsch dir alles Gute in deiner Wohnung!!!! Und die Schuhe sind top :)

    AntwortenLöschen

x.