Donnerstag, 22. März 2012

 To keep his own Heart.




Washed Out - You and I

Auch ich springe (besser spät als nie?) auf den "Tumblr-Trendzug" auf. Ich habe zwar keine Ahnung, wie sehr ich das Baby pflegen werde, aber vielleicht poste ich immer dann, wenn ich Bilder und Videos sehe, die mich irgendwie inspirieren, berühren oder sonst was mit mir anstellen, damit der kleine Schatz langsam, aber sicher und wohlbehütet, gedeihen kann:

TEENAGE ADVERSITY

+++



Kommentare:

  1. ich bin auch am grübeln, ob tumblr nicht eine gute alternative für mein ganzes gedankliches sammelsurium ist. die bilder hier sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN - bzw ich denk auch schon eeeewig drüber nach

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen! Gute Entscheidung. Auf viele neue hübsche Bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    ich hoffe ja schon seit Ewigkeiten, dass wir uns mal wiedersehen :) Schön, wenn es im Sommer wieder klappen sollte - BFW ohne dich ist schon irgendwie langweilig :)

    Grüße (und danke für die Glückwünsche)!

    AntwortenLöschen

x.