Montag, 26. März 2012

 Kleiderwirbel - Der erste Mädelsflohmarkt in Münster.

via Kleiderwirbel

Am kommenden Sonntag findet in Münster zum ersten Mal der Kleiderwirbel statt - ein Flohmarkt von Mädels, für Mädels. Der Flohmarkt startet zu einer angenehmen Zeit, sodass der benötigte Schönheitsschlaf nicht darunter leider muss und auch das Wetter kann machen was es will (macht es im April bekanntlich ja eh), da das ganze Drinnen stattfindet. In entspannter Atmosphäre und bei guter Musik kann so also fleißig verkauft, gestöbert, gefeilscht und gekauft werden. Zum Verkauf stehen Kleidung, Schmuck, Accessoires, Taschen und Schuhe.

Der erste Kleiderwirbel findet am 01. April 2012 von 12-18 Uhr in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Der Eintritt kostet 3 €. Kinder unter 14 Jahren und Männer in Begleitung einer Frau, haben sogar freien Eintritt.

Ich finde die Idee eines solchen Flohmarkts hier in Münster wahnsinnig gut und innovativ und werde definitiv mit von der Partie sein. Wen von euch wird man dort noch antreffen?



Kommentare:

  1. mich - denn wir gehen ja zusammen hin, ha! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit von der Partie. Finde die Idee klasse und sowas sollte doch unterstützt werden ;)

    http://enna-dreamsbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mich aber wohl leider erst später.

    AntwortenLöschen
  4. mist..wieso wohne ich nicht in münster?!

    AntwortenLöschen

x.