Donnerstag, 19. April 2012

 news for original girls: Shop Of Modern Arts.

Ein weißer Raum, ein kreativer Kopf voller Ideen und dann einmal künstlerisch so richtig ausrasten - mit dem Originals White Space Project bietet adidas Originals jungen Frauen in neun verschiedenen Städten rund um die Welt eine Plattform für ihre Ideen und Originalität. Cornelia Bölke, Studentin an der Kunsthochschule Weißensee, hat sich im news for original girls Contest durchgesetzt und macht den adidas Originals Store in Berlin-Mitte am 26. April mit handverlesenen Designern und Künstlern zum "Shop Of Modern Arts". Was Cornelias Idee ausmacht und wie ihr euren Leserinnen die Möglichkeit bieten könnt, Gästelistenplätze für die Vernissage zu gewinnen, erfahrt ihr hier.

“Unsere Kultur ist eine Mash-up Kultur“: Der Schweizer Künstler Lain widmet sich als Herausgeber des unabhängigen Street Culture Magazins Amateur Tag für Tag seinem absoluten Herzprojekt. Im Gespräch mit news for original girls verrät er, was er über eine global vernetzte Street-Kultur denkt, warum er das Reisen liebt und welche Künstlerinnen ihn beeindrucken.

Nach so viel Inspiration könnt ihr es gar nicht mehr abwarten, selbst kreativ zu werden? Dann nicht's wie los: Für das nächste Fashion-Shooting sucht die Redaktion tatkräftige Unterstützung, um die adidas Originals Women Kollektion FW '12 zu inszenieren. Bewerbt euch noch bis morgen als Foto-Assistent und seid mit etwas Glück schon im April als Teil des news for original girls Kreativteams mit am Set - hier geht es lang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.