Samstag, 14. April 2012

 INDIE MAGAZINE - 2012 No. 34.






via Indiego

Seit wenigen Tagen gibt es endlich die Sommerausgabe des Indie Magazines beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens zu erwerben. Geziert wird das Cover dieses Mal von dem rumänischen Model (und der extrem coolen Sau) Irina Lazareanu.

Aber nicht nur das Cover, sondern auch der Inhalt, spricht mich in Heft Nr. 34 extremst an. Interviews und Editorials gibt es mit Florence Welch, Little Dragon, Kris van Assche, Lulu Gainsbourg und eben Irina Lazareanu. Besonders gefreut habe ich mich jedoch über das letzte Bild der Preview, auf dem das tätowierte Männermodel Jonathan Kroppmann zu sehen ist. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Bilder von ihm zu bewundern gibt.

Bereits die Frühlingsausgabe des Indie Magazines begeisterte mich sehr (u.a. Interviews mit den Dum Dum Girls und WU LYF) und wie es aussieht, steht die neue Ausgabe seinem Vorgänger in nichts nach.



Kommentare:

  1. naja seit wenigen tagen stimmt nich ganz.ich hab es seit mehr als 2 wochen haha ;)
    die texte über den untergang der blogs sind absolut genial :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner tattoo mann:)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Madame.

    Schau bei unserem Gewinnspiel vorbei. Es gibt etwas wirklich tolles von Estee Lauder zu gewinnen. Mach mit, wir würden uns sehr freuen!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

    AntwortenLöschen
  4. klingt aufjedenfall interessant :) gerade wegen Little Dragon wäre die Zeitschrift-für mich- das Geld vermutlich wert.

    AntwortenLöschen
  5. muss ich unbedingt bekommen. Irina + Florence !! Top!!

    AntwortenLöschen

x.