Montag, 7. Mai 2012

 S/S 2013: Urban Outfitters eröffnet in Münster.


















Wenn das nicht mal eine großartige Nachricht ist! Laut dem Wirtschaftsmagazin "Der Handel" führt Urban Outfitters seine Expansion in Deutschland weiter fort und hat für Sommer 2013 die Eröffnung einer Filiale in Münster angekündigt.



















Der US-Filialist hat dafür ein Ladenlokal im Herzen von Münsters Innenstadt, der Ludgeristraße, angemietet. Der Store wird sich auf rund 1000 m² erstrecken und die Herzen modebegeisterter Münsteraner höher schlagen lassen.

Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Eröffnung im Sommer kommenden Jahres (auch wenn das echt noch eine Ewigkeit ist) und kann eigentlich kaum glauben, dass ein Unternehmen wie Urban Outfitters den Schritt in eine doch recht kleine Großstadt wie Münster wagt. Mit dieser Eröffnung werden die (mal zu Recht und mal zu Unrecht) gehypten Städte Hamburg und Berlin wieder ein kleines bisschen unwichtiger und Münster steigt langsam aber sicher in die Liga der lohnenswerten Shoppingstädte auf. Me likey!



Kommentare:

  1. Auch wenn Münster ohnehin schon lange mein persönliches Berlin ist, sind das grandiose Neuigkeiten! Mein Konto wird mich hassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll :D Nach Münster hab ichs vielleicht auch nicht ganz sooo weit :D Ist ja noch innerhalb Deutschland ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie genial, da habe ich ja noch hoffnung, dass auch unsere stadt am ende der welt vllt. zu solch einer ehre kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Urban OUtfitters ist das Best. Vor allem fuer Vintage!!

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Neuigkeit! Besten Dank! Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Fragt sich, wo der Laden bleibt... Habe noch nichts weiter mitbekommen und wohne direkt in MS... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in münster leider nirgends. in köln macht jetzt irgendwann ein urban outfitters store auf. ich persönlich finde es auch ziemlich unseriös, dass so wichtige "blätter" wie die textilwirtschaft oder eben der handel solche meldungen veröffentlichen, es aber dann nicht mal dementieren.

      Löschen

x.