Montag, 28. Mai 2012

 Lari-Safari.

| Kleid: Cotton On | Kette (Taschenuhr): Flohmarkt | Uhr: Mutti | Tasche: Primark | Schuhe: Nelly | 

Gestern verschlug es Sandra und mich bei dem schönen Wetter an den Münsteraner Hafen, der sich glücklicherweise nur wenige Meter von meiner Wohnung entfernt befindet. Nachdem wir uns einen leckeren Frozen Yoghurt gönnten, knipsten wir ein paar Bilder. Das Kleid von Cotton On hat einen sogenannten "Vokuhila-Schnitt", ist Hinten also länger als Vorne, was bei den Bildern hier aber leider nicht zu sehen ist. Da es mir dieser Schnitt total angetan hat, steht ein schlichter schwarzer Vokuhila-Rock für den kommenden Monat auf meiner Wishlist. Seid ihr auch schon im Besitz einen solchen Stücks oder haltet ihr da eher weniger von?




Kommentare:

  1. Ich hab dich so gestern gesehen beim Plan B - ich fand den Rock ziemlich cool! Für mich selber soll es irgendwann ein schlichte Variante ohne Muster werden, am liebsten in Schwarz und/oder Grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? haha, wie verrückt :)

      ja, ein schwarzer vokuhila-rock ist für mich auch ein absolutes muss!

      Löschen
    2. Ja, vor allem war ich da gerade unterwegs für meine neue Serie, in der ich Münsteraner Blogger interviewe :p Und dann standest du da, hast wohl gewartet und wie jedes Mal (weil ich auch hin und wieder am Hafen, in der Eule etc pp bin), dachte ich nur "Oh, die Lari! Fuck, geh weiter! Sag nichts peinliches, Steffi!", hahaha...

      Löschen
    3. solche situationen kenn ich auch zu gut! aber das nächste mal kannst du mich gerne anhauen. wenn ich dich erkennen würde, würde ich es auch machen. zumindest, wenn wir uns in der eule oder so begegnen sollten und man sich schon ein bisschen mut angetrunken hat, haha!

      Löschen
  2. Also ich hab einen "Vokuhila" Rock in schwarz und ich muss sagen es ist eins meiner Lieblingsstücke. Kauf dir unbedingt so einen Rock :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er steht auch ganz oben auf meiner wishlist. woher hast du deinen?

      Löschen
    2. Ich hab meinen von Primark. Die haben da viele verschiedene im Angebot. Schwarze. Welche mit Muster und hach ganz viele tolle :)

      Löschen
    3. oh, vielen lieben dank für den tipp! (:

      Löschen
  3. Ich hab so einen Plisseerock in Kobaltblau und ich liebe das Teil abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sieht man eigentlich immer nur die linke Seite von deinem Kopf?:)

    AntwortenLöschen
  5. weil links meine "schokoladenseite" ist (wenn man von sowas bei mir überhaupt sprechen kann, haha!)

    aber es gibt auch fotos, auf denen man mich von der anderen seite sieht. zwar wenige, aber es gibt sie. von vorne ist allerdings ganz schlimm. ich bin da recht eigen und stehe generell eh lieber hinter als vor der kamera (:

    AntwortenLöschen

x.