Mittwoch, 30. Mai 2012

 Kleiderwirbel #2.


Vom ersten Kleiderwirbel in Münster, berichtete ich bereits an dieser Stelle. Da das Konzept des Flohmarks von Mädchen für Mädchen so gut ankam und auf so unglaublich viel positive Resonanz stieß, findet kommenden Sonntag, am 3. Juni, der zweite Kleiderwirbel statt.

Die Location ist nach wie vor die Mensa am Coesfelder Kreuz in Münster. Dieses Mal wird jedoch die obere Etage mitgenutzt und so kann von 12 bis 18 Uhr auf zwei Ebenen ver- und gekauft werden was das Zeug hält.

Wer seine Teilnahme für Sonntag bestätigen will, der kann das hier auf Facebook tun. Zur herkömmlichen Fanpage des Kleiderwirbels geht es bitte einmal hier entlang. Happy Shopping!



Kommentare:

  1. Das ist ja super! Gibts das auch mal in Bayern oder Umgebung? Münster ist für mich dann doch ein bisschen zu weit weg.. :(
    Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist wahrlich super! hm, also ich kenne sonst nur den mädelsflohmarkt in stuttgart. das ist ja immerhin schon etwas mehr in deine richtung :(

      Löschen

x.