Sonntag, 20. Mai 2012

 [ ]MAG #2.

Fast wäre es in Vergessenheit geraten, dabei wollte ich euch auch hier noch auf die zweite Ausgabe des Blogger Magazins [ ]MAG hinweisen. Neben tollen Stories, Fotos, Städte-Tipps, Hotspots, Streetstyles, Rezepten und DIY-Tutorials, findet ihr auf den Seiten 102 - 103 auch einen Artikel über die anstehende Festivalsaison von meiner Wenigkeit.


Bereits am 25. April ging #2 des Magazins aus Österreich online und stieß bisher auf äußerst positive Resonanz - zu Recht, wie ich finde. Wer besonders aufmerksam ist, wird festgestellt haben, dass in dem Contributors-Verzeichnis ein kleiner Fehler aufgetreten ist. Mein Nachname wurde mit meinem Wohnort vertauscht, was aber beim besten Willen nicht zum ersten Mal vorkam und sowieso weniger dramatisch ist. 


Mir gefällt das [ ]MAG so gut, dass ich definitiv für eine Printausgabe plädiere! Wenn Interesse am Stöbern besteht, könnt ihr das Magazin hier online durchforsten.




1 Kommentar:

  1. ohhhh das kannte ich gar nicht, danke. werd gleich mal schmökern :)

    AntwortenLöschen

x.