Montag, 14. Mai 2012

 Bethany Cosentino for Urban Outfitters.


Wie bereits in diesem Post erwähnt, entwarf Bethany Cosentino, ihres Zeichen Frontfrau von Best Coast, eine kleine Kollektion in Zusammenarbeit mit Urban Outfitters. Bei meinen vier liebsten Looks ist nicht zu übersehen, dass sich die 24-jährige Musikerin von den 90ern inspirieren ließ. Von dieser und weiteren Inspirationen spricht sie auch in dem Video, das ich euch zusätzlich noch ans Herz legen möchte.






Kommentare:

  1. oooohhh ich will das durchsichtige kleid mit dem schwarzen bikini drunter....




    Gewinne Taschen auf thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. wow ich liebe urban outfitters!
    und die kollektion scheint auch ziemlich cool zu sein..
    ich hoffe, dass bald mehr in deutschland eröffnen - hier in amerika sind die ja überall :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. weiss du ob die Kollektion auch in die Deutsche store zu kaufen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das kann ich leider nicht beantworten. ich befürchte aber, dass die kollektion für uns wenn nur online zu kaufen ist.

      Löschen

x.