Donnerstag, 7. Juni 2012

 Dealhunter Blogparade: 6 Tage 6 Ikonen.

by Sandra.

Jette und Kathrin, vom eBay Fashion Blog Dealhunter, riefen anlässlich des 50. Geburtstags des Minirocks und der damit gewonnenen Beinfreitheit zur Blogparade "6 Tage 6 Ikonen" auf, bei der 6 ausgewählte Bloggerinnen die unverkennbaren Looks je einer Ikone jeden Jahrzehnts nachstylen.

Mir wurde die Ehre zuteil, Madonnas typischen 80er Jahre Look verkörpern zu dürfen und ich konnte mich von Anfang an ganz wunderbar mit diesem Jahrzehnt und dem Stil identifizieren.

Mein Outfit besteht aus einer Vintage Lederjacke von eBay, einem Spitzenbustier von eBay, einer Radlerhose von Gina Tricot, einem Haarreif von Urban Outfitters, Spitzenhandschuhen von eBay und einer Kette von H&M.

Wer von dem Madonna-Look der 80er Jahre genauso begeistert ist wie ich und ihn ebenfalls gerne nachstylen möchte, der hat jetzt die Chance hier eines der folgenden drei Stücke zu gewinnen:

1. Lederjacke

2. Spitzenleggings

3. Spitzenoberteil




So geht's: Schreibt einfach in einem Kommentar unter diesem Post, welches der drei Teile ihr am liebsten euer Eigen nennen würdet und hinterlasst mir eure Mailadresse. Vergesst nicht, darauf zu achten, dass euer liebstes Stück im jeweiligen eBay-Shop in der richtigen Größe vorrätig ist. Bis Morgen Abend um 23:59 Uhr habt ihr die Chance zu gewinnen. Schaut euch noch flugs die offiziellen Teilnahmebedingungen an und dann versucht euer Glück - ich drücke die Daumen!




10 Kommentare:

  1. Die Lederjacke ist toll & in der 36 noch da.:D

    SabrinaRoelke@gmx.de

    P.s.: tolles Madonna-outfit, sehr originalgetreu.(;

    AntwortenLöschen
  2. whoa die jacke ist echt extremst cooool :)
    die wäre echt der knaller

    candygirl_1991@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll!

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie verdammt Cool du in diesen Klamotten aussiehst! :D Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit ist toll! die jacke in meinem kleider schrank wäre fast genauso schön :)

    s_boeckmann@msn.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist Super, genau mein Geschmack

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. ohh voll ungewohnt dich mal so zu sehen, ABER es hat was :)

    AntwortenLöschen
  8. Supergeniales Outfit! Abgesehen davon, dass du das Thema meiner Meinung nach voll getroffen hast, steht es dir auch enorm gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, bevor ich den Text gelesen habe, wollte ich schon kommentieren, dass du mich sehr an Madonna in den Achtzigern erinnerst! Also mit dem Styling alles richtig gemacht :)

    P.S. ich hätte nichts gegen das Top einzuwenden...

    AntwortenLöschen

x.