Montag, 11. Juni 2012

 Home is where you are.





Da ich nun auch vollkommen im 21. Jahrhundert angekommen und endlich im Besitz eines Smartphones bin, habe ich mich direkt ein wenig mit der Kamera meines iPhones ausgetobt und via Instagram einige Bilder von meiner Wohnung gemacht.

Ende Februar bin ich von meiner WG in eine eigene kleine Wohnung gezogen und fühle mich mittlerweile pudelwohl. Apropos Pudel: Ich hätte wahnsinnig gerne ein Haustier! Am liebsten eine Katze (auch wenn ich Hunde lieber mag - aber eine Katze wäre realistischer). Aber da ich mir dann so Action à la "spontan am Wochenende wegfahren" abschminken kann und auch während der Festivalzeit immer jemanden bräuchte, der auf die Miez auspasst, habe ich den ernsthaften Gedanken daran eigentlich verworfen.

Dem Klischee mit den Katzenbildern kann ich bei Instagram demnach leider nicht gerecht werden. Aber dafür werde ich viele andere tolle Bilder posten. Ihr findet mich bei Instagram unter "fiebermaedchen" - allerdings kann ich erstmal keine Fotos mehr hochladen, da ich mein Datenvolumen für diesen Monat (?) schon verbraucht habe, haha!



Kommentare:

  1. in welcher stadt lebst du ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich direkt mal gefollowed ;)
    woher ist das tolle weiße wandregal? So eins suche ich nämlich auch für meine Küche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das regal hab ich von dawanda. leider sind regale dieser art für ihre größe meist recht teuer. aber es lohnt sich ja! (:

      Löschen
  3. hast du torture the artist auf deutsch oder auf englisch gelesen?

    es ist ziemlich gut, wie ich finde. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es bisher nur auf deutsch gelesen. es ist mein absolutes lieblingsbuch und ich habe es auch schon ganze 3 x verschenkt, weil ich mag, dass sich auch andere an dieser großartigen literatur erfreuen, haha!

      Löschen
  4. der sessel gefällt mir sehr? wo hast du den aufgetrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sogar zwei von den sesseln (: ich hab sie über ebay ersteigert - für nicht gerade wenig geld. aber ich hatte mich verliebt und musste sie einfach haben.

      Löschen
  5. richtig schöne details, man sieht dass du mit liebe dekoriert hast:)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare eindrücke, ich freue mich also auf viele tolle instagrambilder!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne fotos! den kerzenhalter an der wand mag ich besonders! :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein toller Sessel *___* Wirklich schöne Wohnung!

    AntwortenLöschen
  9. Verfolge schon einige Zeit deinen Blog und hab dich nun einfach mal auch ganz frech bei Instagram gelistet. ;)

    AntwortenLöschen

x.