Dienstag, 26. Juni 2012

 news for original girls: Magazin Release Party // Blitzkid mvt.

Beginnt die Tage zu zählen! Ich tue es auch schon. Bis zur Fashion Week sind es nur noch acht Tage und adidas Originals hat heute eine ganz besondere Ankündigung: 
news for original girls launcht das erste eigene Printmagazin, was pünktlich am 6. Juli erscheint und in einer kleinen aber feinen Ausstellung am 4. Juli gefeiert wird. Highlights des Hefts sind die Sahnestücke aus dem News-Channel news for original girls, mehr interessante Stories von Durchstarter Cro und Frida Gold und Marie Nasemann gibt sich alle Ehre und stylt den aktuellen Original Style für jede Gelegenheit.

Wenn ihr auch gerne beim exklusiven Launch des Printmagazins am 4. Juli dabei sein wollt (ich bin es ebenfalls), dann habt ihr jetzt hier die Möglichkeit 1 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Hinterlasst einfach bis Freitag um 20 Uhr einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Mailadresse unter diesem Post. Der Zufallsgenerator wird dann entscheiden - meine Daumen sind gedrückt! //



// Meet the Band: Robyn, Peaches und Lady Gaga sind die Blitzkids unserer Generation. Auch wenn Nomi die Aussage "deutsche Antwort auf Lady Gaga" für kleinkariert hält, freut sie sich insgeheim doch über den Vergleich. Die in Berlin stationierte Band, ist Teil der neuen Generation "wir verkleiden uns mit Vergnügen"- Anfang der 80er auch gern "Blitzkids" oder "New Romantics" genannt. Woher die Liebe zur Mode kommt und warum "sich in Szene setzen" als Künstler auch damals schon ganz normal war und heutzutage noch immer ist, erzählt euch Frontfrau Nomi in einem exklusiven Interview bei news for original girls.



Kommentare:

  1. Ich bin noch am Überlegen ob ich mein gespartes Geld in eine Last-Minute Reise nach Berlin oder den heimischen Sale investieren soll - ein Gästelistenplatz würde da natürlich die Antwort gleich geben deswegen überlasse ich es hiermit dem Glücks-Schicksal! Ann Kathrin Kubitz. Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Zack! Boom! Stellt euch das mal vor, zwei Münchner Modeblogger die ganz frisch aus dem Ei geschlüpft sind und jetzt die Modewelt etwas auf den Kopf stellen wollen, bei dem Launch des Printmagazins! Was besseres als erste Amtshandlung auf der Fashionweek kann ich mir nicht vorstellen! Wir würden uns von ganzen Herzen freuen, Luftsprünge machen, schreiend im Kreis rennen und unsere Freude in die Welt schreien! Deswegen, wäre es grandios, nein fabelhaft, wenn du gerade uns auswählen würdest! darebased@googlemail.com

    AntwortenLöschen

x.