Montag, 27. August 2012

 MBFWS: Cheap Monday Live Stream.

 Wer von euch morgen Abend noch nichts vor hat, dem lege ich die Cheap Monday SS13 Show von der Fashion Week in Stockholm ans Herz, die morgen via Live Stream übertragen wird. Entweder schaut ihr sie hier auf Facebook oder hier auf der offiziellen Homepage. Wer zudem Interesse an Behind-The-Scenes Material hat und noch intensiver das Gefühl haben mag live dabei zu sein, dem empfehle ich sich via Twitter und Instagram auf dem Laufenden zu halten (beides @CheapMonday). Einige Teile der Kollektion kann man sogar schon jetzt im Cheap Monday Sneak Peek Shop ergattern.

Wäre ich morgen nicht auf dem Konzert von Beach House in Duisburg, würde ich mir den Stream keinesfalls entgehen lassen. Ist von euch eigentlich auch jemand im Grammatikoff anzutreffen?




1 Kommentar:

x.