Donnerstag, 20. September 2012

 Searching for the Things that make you come alive.

Plattenladen // Hamburger Rathaus
 
Landungsbrücken // Cider an der Alster
 
Kleidermarktliebe // Lovely Indra 

Beatlemania // Dutt 


Streifenhörnchen // Katerfrühstück 


Astronautenschokolade // Neulich im Biologielabor



Kommentare:

  1. wie schön der plattenladen ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll deine Strumpfhose zum Schokocroissant passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und dabei habe ich die bilder nicht einmal absichtlich in diese reihenfolge gepackt, sondern rein chronologisch, hihi.

      Löschen
  5. haha in dem plattenladen war ich auch schon mal

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :-) sowas gefällt mir immer richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! War gestern auch mal wieder an den Landungsbrücken - toll bei dem Wetter ;)

    Christin // Two for Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, ich berichte dir liebend gern noch etwas ausführlicher von meiner Londonlovestory. Echt wahr, ich möchte auf der Stelle zurück und nie wieder weggehen! Oder zumindest ganz bald und unbedacht spontan wiederkommen. Nächste Woche (also nächsten Monat, hehe) zähle ich dann auch mal meine Moneten und kann dir dann mitteilen, ob etwas aus Hamburg oder gar Münster wird. Und schreib einfach, wenn du Zeit hast.
    Fühl dich gedrückt in deinem Lernstress! Jo, wir schaffen das!

    AntwortenLöschen

x.