Freitag, 28. September 2012

 Crack in your Eye.


| Schuhe: Vagabond | 

Aufgrund von chronischem Geldmangel habe ich viel zu lange warten müssen, um mir das wunderschöne Vagabond Modell "Grace" in schwarzer Wildlederoptik leisten zu können. Doch nun bin ich endlich im Besitz dieser schicken (und verdammt bequemen) Treter und werde wohl den ganzen Herbst über keine anderen Schuhe mehr tragen - so verliebt bin ich. Chelsea Boot meets 90s Trash. Ich habe schon darüber nachgedacht, ihnen einen Altar zu bauen und sie anzubeten. Was aber vermutlich zu viel des Guten wäre. Aber über eine Namensgebung könnte ich eigentlich nachdenken...maybe one of all the pretty girls names?





Kommentare:

  1. vagabond macht einfach tolle schuhe! hübsches modell haste da!

    AntwortenLöschen
  2. fallen die schuhe klein aus?

    AntwortenLöschen
  3. nein, da kannst du ruhigen gewissens deine übliche schuhgröße wählen :)

    AntwortenLöschen

x.