Mittwoch, 31. Oktober 2012

 La Vie est ailleurs (+ Gewinnspielankündigung).


Paris - die Stadt der Mode und die, der Liebe. Meine Liebe hat die französische Metropole bereits bei meinem ersten Besuch im Mai vergangenen Jahres entfacht (daher stammen auch die analogen Bilder). Von morgen bis einschließlich Sonntag wird es mich erneut dorthin verschlagen. Neben etwas Shopping (u.a. bei Forever 21), Museums- und Flohmarktbesuchen und einer Bootsfahrt bei Nacht auf der Seine, wird erstmalig auch ein Ausflug nach Versailles unternommen, um auf den Spuren der deutsch-französischen Geschichte zu wandeln. 

Während meiner Zeit in Paris werde ich weder Zeit noch Muse aufbringen, euch hier auf dem Laufenden zu halten. Wer aber dennoch mit Updates versorgt werden mag, dem lege ich ans Herz, mir bei Instagram (fiebermaedchen) zu folgen. 

Als Entschädigung für meine Abstinenz und Dankeschön für eure Treue, gibt es nach meiner Rückkehr ein kleines Schmankerl. Um was genau es sich handelt, werde ich noch ein wenig für mich behalten und das "Geheimnis" lüften, sobald ich wieder im Lande bin.

Et maintenant: À plus tard!



Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich wollte dir nur mal ein Kompliment dalassen, wie toll dein Blog nach wie vor ist. Du warst so ziemlich der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe, schon seit 2009.

    Und du bist dir echt treu geblieben!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie lieb von dir! das freut mich wirklich wahnsinnig zu hören.

      dankedankedanke <3

      Löschen

x.