Dienstag, 6. November 2012

 Blood like Wine // Urban Outfitters Gewinnspiel.

| Revue electronic c | 

Hier noch ein paar analoge Impressionen von meinem Kurztrip nach Hamburg vor mittlerweile zwei Monaten und Eindrücke vom Send in Münster, welcher vor zwei Wochen stattfand und sich und Münster bei strahlendem Sonnenschein von seiner schönsten Seite zeigte. 

In genau einer Woche wird es mich abermals aufgrund eines Konzertes in die tolle Hansestadt ziehen. Dieses Mal habe ich Sandra im Gepäck und wir werden uns Wild Nothing im Indra anschauen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue, da ich Wild Nothing zu einer meiner liebsten Bands zähle. Support sind Grey Television, auf die ich ebenfalls schon sehr gespannt bin, da mir zu Ohren gekommen ist, dass sie live sehr gut sein sollen. Auch wenn der Trip wieder nicht sehr viel länger als 24 Stunden dauern wird, lassen wir uns das obligatorische Shopping bzw. Bummeln bei Monki, Weekday und Urban Outfitters natürlich nicht nehmen. 

Apropos Urban Outfitters: Ich hatte in meinem letzten Post ja ein Gewinnspiel angekündigt. Was es zu gewinnen gibt? Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 50 € für den UO Onlineshop (vielen lieben Dank an dieser Stelle!). Was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst? 

1. Seid Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebookseite
2. Meldet euch hier für den Urban Outfitters Newsletter an und tragt beim Wettbewerbscode FIEBER ein. 
3. Hinterlasst euren Vornamen und die Mailadresse, mit der ihr euch bei dem Newsletter angemeldet habt, in den Kommentaren unter diesem Post.

Bis Sonntag, den 11.11. um 11 Uhr habt ihr Zeit - GOOD LUCK! 



Kommentare:

  1. Yeah wie geil ist dass denn mit dem Gewinnspiel :P
    Theresa Telishah@gmx.de

    Richtig schöne Bilder von HH!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Urban Outfitters!

    Meine verwendete E-Mail Adresse:

    prinzessinwausl@web.de

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ann Kathrin Kubitz Fam.Kubitz@t-online.de bitte bitte ;)

    AntwortenLöschen
  4. dümmdadümm - claire_martin90@yahoo.de - unglaublich viel spaß bei wild nothing, so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Und genau JETZT beiße ich mir in meinen Popo und bereue es zutiefst, dass ich nicht mitkommen kann. Oh mann. Aber das holen wir nach! Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit. Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist toll!

    Sabrina
    -->SabrinaRoelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe mal eine Frage und zwar ist es ja so, dass es auf vielen Blogs das UO-Gewinnspielt gibt und man soll da ja immer den UO newsletter abbonieren und einen bestimmten Code von dem jeweiligen blog angeben.
    Jetzt ist es so, dass ich be UO ja ein konto habe und den newsletter auch schon von anfang an abboniert habe. ich kann mich also nicht neu für den newsletter anmelden und auch nicht den code eingeben.Wie läuft das denn in dem fall?
    Kann man dann überhaupt mitmachen oder wie geht dsa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej!
      puh, um ehrlich zu sein, bin ich da etwas überfragt. ich befürchte fast, dass du dich dann mit einer anderen/neuen mailadresse nochmals für den newsletter anmelden müsstest. ist natürlich eher semioptimal, aber das wurde bei diesen aktionen wohl irgendwie nicht bedacht :/

      Löschen
  8. meine e-mail ist: momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. meine e-mail ist: momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch mein Glück. Angemeldet habe ich mich mit dem Namen Nadine und der Mailadresse nilsherde@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Yay! chocofinella@email.de

    Liebe Grüße von einer Münsteranerin :-)

    Jessica

    AntwortenLöschen

x.