Donnerstag, 4. Oktober 2012

 I was trying to be the One you want.


| Schmuck: Liameo

Auch ich hatte das Glück mir zwei Schmuckstücke aus dem Onlineshop Liameo aussuchen zu dürfen. Ich freute mich sehr über diese Anfrage, da mich die Auswahl im Shop direkt begeisterte und ich gleich mehrere Teile fand, die ich gerne haben wollte. Aber da man bekanntlich nicht alles haben kann, fiel meine Wahl schließlich auf die goldene Kette mit Stachelanhängern und die ebenfalls goldenen Lanzenohrhänger. Die Preise sind erschwinglich und die Lieferung geht flott. Allerdings sollte die Qualität des Schmucks noch etwas verbessert werden. So sieht meine Kette schon ganz leicht angelaufen aus und die Ohrringe weisen wenige klitzekleine Macken auf. Aber gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch nicht wirklich etwas einzuwenden.

Eigentlich sagte ich ja immer, dass Goldschmuck eher nichts für mich sei und bevorzugte immer silbernen Schmuck. Mein Schmuckrepertoire weist auch sehr viel mehr silberne als goldene Stücke auf, aber so langsam kann ich mich doch mit dem glänzenden Edelmetall anfreunden. Ich bin immer äußerst penibel, wenn es um Schmuck geht. Für mich muss immer alles farblich zusammenpassen und aufeinander abgestimmt sein. Genau aus diesem Grund kaufte ich mir bereits vor Monaten ein goldfarbenes Septum zum Wechseln. Silbernes Septum und goldene Ohrringe sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht ist das ein wenig neurotisch, aber für mich ist das einfach so. Was mir immer noch ein Dorn im Auge war, war die Tatsache, dass meine Casio Uhr, die ich seit mehr als vier Jahren jeden Tag trage, silber ist. Das gleiche Modell in der kleineren und goldenen Version lächelte mich schon eine ganze Weile an, aber ich hab einfach nicht eingesehen 50 € dafür hinzublättern. Nach ewiger Sucherei in den weiten des Internets und andauernden Enttäuschungen bei Kleiderkreisel, wurde ich letztlich bei Amazon fündig. Dort war mein Wunschmodell reduziert und ich kam natürlich nicht umhin, es mir umgehend zu bestellen. Jetzt kann ich endlich meine Neurose befriedigen und funkelnd durch die Straßen flanieren.




Kommentare:

  1. Die Kette ist echt wundervoll!:-) Gefällt mir sehr♥ Super Blog, weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich sofort in die Kette verliebt!
    Will sie haben.
    Muss sie haben.

    Super Tipp mit dem Shop! :)

    LG,
    http://sowayward.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen

x.