Sonntag, 28. Oktober 2012

 As young as Yesterday.

Endless Love // Unicorn 

X // Comic 

Creepy Owls // Omnomnom 

Happy Halloween // Fabergé-Ei 

Second Try // NASA 

Cotton Candy // Send




11 Kommentare:

  1. Wo gibts denn diese süßen Eulchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gab es in meiner heimatstadt in einem gartencenter. aber ich persönlich finde die wirklich ziemlich angsteinflößend, haha!

      Löschen
    2. Ein Kumpel von mir liebt Eulen und sammelt alles was er davon finden kann. :D Deshalb hab ich gefragt. ^^ Aber danke dir. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. das buch ist einfach der wahnsinn! es ist unglaublich und beinahe erschreckend, wenn man feststellt, wie viel steppenwolf in menschen steckt, die einem mal sehr viel bedeutet haben.

      Löschen
  3. Oh Gott, ist das eine alte Wendy? Das Einhorn und die Zuckerwatte dazu und die Welt ist schon wieder ein kleines bisschen besser :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, ist das die Wendy??? Das weckt Kindheitserinnerungen in mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in mir auch. fand noch eine alte wendy bei meiner mutti zuhause :)

      Löschen
  5. Steppenwolf! Eines der wenigen Bücher, die ich mehr als einmal gelesen habe :)

    AntwortenLöschen

x.