Montag, 24. Dezember 2012

 Merry Kissmyass!

Um nicht einfach so zu tun, als wäre da nicht dieses "Fest der Liebe" am Ende jeden Jahres, kommt hier mein ganz persönlicher und ja doch irgendwie obligatorischer Weihnachts-Post. 

Falls ihr bis jetzt noch immer nicht in Weihnachtsstimmung sein solltet, lege ich euch zunächst dringlichst diese Playlist ans Herz. Wir Mädels vom SUPREME MAG, haben nämlich gaaanz tief in Kindheitstraumata und Jugendsünden gewühlt und dadurch wohl die beste Festtags-Playlist aller Zeiten auf die Beine gestellt. Hört hier rein! 

Desweiteren bin ich ein großer Freund von schlechten Witzen und habe aus diesem Grund ein kleines Best Of einschlägiger (und verdammt grandioser!) Cartoons von nichtlustig.de zusammengefasst:


In diesem Sinne: Ein frohes Fest euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.