Dienstag, 29. Januar 2013

 Diamonds are forever.


Es kommt ja nicht mehr so häufig vor, dass ich euch hier irgendwelche Lookbooks oder Kollektionen präsentiere - und das geschieht auch ganz bewusst. Wenn ihr jedoch an sowas interessiert seid, lege ich euch dafür u.a. das SUPREME MAG ans Herz. Da gebe auch ich meinen Senf regelmäßig zu dem neuesten, heißen Modescheiß ab. 

In diesem Fall war es aber einfach so, dass mich die Bilder des Swim Lookbook 13 von Wildfox Couture vollkommen verzauberten. Generell hat Wildfox das mit den Lookbooks eh ziemlich gut drauf. Der analoge Charme der Bilder, die gewählte Location, die einem alten Bond-Film entsprungen sein könnte und das rothaarige, sommersprossige, wunderschöne Mädchen, welches wahrlich Potential zum nächsten Bond-Girl hätte: I love it!



Kommentare:

x.