Donnerstag, 14. März 2013

 Camper: Do what you love.

Was würdest du tun, wenn du einen freien Tag zur Verfügung hättest, um ausschließlich das zu tun, was dir Spaß macht? Im Rahmen der Frühlingskollektion "Do what you love" möchte Camper genau das in Erfahrung bringen. Das mallorquinische Label hat zunächst den eigenen Mitarbeitern auf den Zahn gefühlt und diese nach ihrem liebsten Zeitvertreib gefragt. Dabei befand sich das Ergebnis irgendwo zwischen Origami und Longboarden und wurde sogar in bewegten Bildern auf dem hauseigenen Youtube-Kanal veröffentlicht.


Da Interaktivität bei Camper nicht nur aus dem Grund großgeschrieben wird, weil es ein Substantiv ist, seid ihr nun an der Reihe, ein Foto unter dem Hashtag #dowhatyoulove zu kommunizieren, das euch bei eurer absolut liebsten Beschäftigung zeigt. Über sechs Wochen entscheidet das Label durch das Zufallprinzip und wählt so wöchentlich einen Teilnehmer aus, der einen tollen Gutschein für ein Paar Schuhe aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion gewinnt. Alle Bilder gelangen dann in ein Kollektiv, welches unter camper.com/dowhatyoulove bewundert werden kann. Und so könnt ihr im einzelnen bei der Aktion mitmachen und werdet vielleicht sogar zu einem der glücklichen Gewinner gekürt:

#Dowhatyoulove via Twitter
Tweetet das Foto direkt von eurem Twitter-Account aus und verseht es mit dem Hashtag #dowhatyoulove.

#Dowhatyoulove via Facebook 
Besucht die Facebookseite von Camper und klickt oben auf der Seite einfach auf die Camper "Do what you love"-App. Dort könnt ihr ein Foto hochladen und dieses noch mit einer kleinen Nachricht versehen.

#Dowhatyoulove via Instagram 
Wählt in eurem Instagram-Account einfach ein Foto aus und taggt es mit #dowhatyoulove.

Sponsored by Vice.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.