Freitag, 19. April 2013

 Sea.

| Jacke: Vintage | Top: Urban Outfitters | Gürtel: Primark | Hose: Cheap Monday | Ballerinas: Vagabond |

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch sowas wie Outfitbilder von mir präsentiert habe. Und wenn ich bedenke, wie viele Konstruktionen ich erst aus Stuhl, Büchern und DVDs zusammenschusterte, ehe ich auf die Idee kam, einfach den Tisch zu verschieben und das iPhone darauf zu positionieren, weiß ich warum. Haha, ok - ich hab mich einfach ein bisschen dämlich angestellt. Jetzt weiß ich allerdings wie's geht. Qualitativ sind die Bilder gar nicht mal so schlecht und das, obwohl ich sie mit KitCam via Apfeltelefon gemacht habe. Mit mehr kann ich leider noch immer nicht dienen. Die großartigen Plateau-Ballerinas sind wirklich perfekt für den Frühling und Sommer, allerdings muss ich sie erstmal richtig einlaufen. Schöne Ballerinas könnt ihr übrigens auch bei Esprit ergattern und die sind so bequem, dass sich das Einlaufen meist erübrigt.

Ja, so fertig wie ich aussehe, bin ich auch. Ich hab mies geschlafen und eine fünfstündige Klausur hinter mich gebracht. Brainfuck galore! Ehe morgen die letzte Runde des Lernmarathons eingeläutet wird, gehe ich heute abend mit ein paar Freundinnen fein essen. Dafür sollte ich mir aber eine andere Hose anziehen. Am besten eine Jogginghose. Schließlich werden wir uns wie Neandertaler über das Buffet hermachen.



Kommentare:

  1. die hose steht dir ganz perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! aber die second skin macht ihr namen wirklich alle ehre, haha!

      Löschen
  2. Richtig gutes Outift, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. .. kann es sein, dass ich mich bei Outfit verschrieben hab? Entschuldige, du weißt sicher, was gemeint ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das outfit super! toller look!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Siehst richtig schick aus, auch wenn du dich kaputt fühlst ;-)
    Viel Erfolg für deine Klausuren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi, vielen lieben dank für die netten worte und fürs erfolg wünschen!

      Löschen
  6. Antworten
    1. ich hab (allen voran auf dem letzten bild) einfach nur geschickt posiert, haha!

      Löschen

x.