Sonntag, 7. Juli 2013

 LigaStudios: Berlin City Guide Gewinnspiel.

Gerade erst gestern verließ ich das schöne Berlin nach einer Woche Modezirkus galore. Der ganze Trubel, der Schlafmangel, die Wärme und die Mückenstiche stecken mir zwar noch immer in den Knochen, aber irgendwie werde ich ja auch etwas wehmütig, wenn ich an die letzten Tage zurückdenke. Ich lernte endlich alle der SM-Urgesteine kennen und lieben und genoss die gemeinsame Zeit, die dennoch leider viel zu rar war. Mit drei von ihnen werde ich in wenigen Tagen allerdings schon wieder zusammentreffen - dieses Mal aber unter ganz anderen Umständen. Dazu dann wirklich bald mehr.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich froh bin, wieder im beschaulichen Münster zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Berlin meist nur zu Zeiten wie der Fashion Week besuche, also wirklich während totalen Ausnahmezuständen. Man hetzt von einem Termin zum anderen und kriegt doch nicht alles unter einen Hut. Zeit für die Stadt, Freunde und Entspannung bleibt eigentlich gar nicht. Meinen nächsten Hauptstadt-Trip werde ich deswegen definitiv unabhängig von der Modewoche planen, um mich einfach mal etwas intensiver und auf einer ganz anderen Ebene auf Berlin einzulassen. Mit im Gepäck wird dann auch der neueste Berlin Guide von LigaStudios sein. Die zweite Auflage ist, ebenso wie die erste, kein klassischer City Guide - stattdessen offenbart er Secret Places und Hotspots mit Augen von Local Heros aus Berlin, die der "normale Tourist" ganz bestimmt nicht von alleine finden würde.

Euer nächster Hauptstadt-Trip ist schon in Planung und ihr hättet gerne einen Guide, der euch Berlin von einer Seite zeigt, die ihr sonst vielleicht nie kennengelernt hättet? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit hier einen Guide aus der "Berlin inspires" Sommeredition zu gewinnen. Hinterlasst dazu bis Freitag, den 12. Juli um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was Berlin für euch zu einer so besonderen Stadt macht. Vergesst euren Namen und eine aktuelle E-Mailadresse nicht. Falls ihr bei mir kein Glück haben solltet (denn schließlich kann nur einer gewinnen), habt ihr hier ebenfalls die Möglichkeit einen der außergewöhnlichen Guides abzustauben. Meine Daumen sind gedrückt!
 


Kommentare:

  1. Ich wollte mir den "Reiseführer" ja immer schon mal holen, um die eigene Stadt mal auf andere Art zu erkunden.

    Warum Berlin so besonders ist, muss man eigentlich gar nicht groß begründen - hinter jeder Ecke kann man eine völlig neue Facette der Stadt entdecken, nichts gleicht sich, und trotzdem ist alles aufregend.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Berlintrip ist schon in Planung :). Berlin ist für mich Freiheit, Stil und Unordnung in einem! Ich würd mich freuen :).

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wohne ich schon so nah dran an der Hauptstadt und war dennoch so selten da! Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Schätzchen?! Bisher war Berlin für mich immer wie eine große Wundertüte! Man weiß nie was man kriegt und freut sich umso mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist klasse, in allen Bereichen anderen Städten ein ganzes Stück voraus. Berlin ist kulturell, multikulturell, toleranter und lebhaft , aber auch ruhig und grün und voller schöner Plätze. Berlin und Fiebermädchen, absolutes MUSS

    Sophia
    E-Mail: sophiaa@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hätte ihn auch so gerne!
    Die Spree und ihre ganzen Discos, Bars und kleinen Kneipen machen Berlin für mich so wunderbar, eine Großstadt mit Wasser, perfekt für Oceangirls wie mich♥

    AntwortenLöschen

x.