Mittwoch, 26. Juni 2013

 Moving from nowhere to anywhere.


Dockville // Night Beats


Beach Fossils sind Liebe // Keine Ahnung warum und wohin ich starre


Mistwetter in Hamburgo // Sonntage sind Trödeltage


Konfettihund (eigentlich sind's Blüten) // Bonobo in Köln


Ahoi! // Fenster


Simply the Rest // Beyond Retro

Ihr müsst mir verzeihen, aber es gibt wirklich einen Haufen guter Gründe, warum hier momentan so wenig los ist. Die Abstinenz liegt jedoch überwiegend an meinem bevorstehenden Umzug. Ja, ich ziehe schon wieder um. Meiner Herzensstadt Münster bleibe ich aber noch eine Weile treu. Ich packe schon seit rund zwei Wochen peu à peu meinen ganzen Krempel zusammen und am Samstag geht dann die Schlepperei los. Ich ahne jetzt schon, dass ich danach wieder den Muskelkater meines Lebens haben werde. Hauptsache der ist am Montag wieder verschwunden, denn dann geht es für mich endlich wieder nach Berlin, um mich dem Modetrubel der Fashion Week hinzugeben. Am Sonntag werde ich dazu aber noch etwas mehr verraten.



Kommentare:

  1. hej wo gehts du sonntags aufm trödel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild entstand jetzt in meiner heimatstadt, also wirklich in einer kleinen provinz. trödel- und flohmärkte gibt es ja wirklich überall (:

      Löschen
  2. Meine Güte, wo findest du nur die Zeit und das Geld, um alle drei Tage irgendwo anders hun zu fahren (gefühlt)? Neid! Will auch! :P

    AntwortenLöschen

x.