Freitag, 9. August 2013

 INDIE MAGAZINE - 2013 No. 39.



Spätestens Sonnenbrand, Sonnenstich, die Tatsache, dass man schwitzt ohne sich zu bewegen und der Drang danach, nackt umherzuflanieren, haben uns allen zu verstehen gegeben, dass Sommer ist. Aber was für einer! Temperaturen jenseits der 27 Grad sind mir zuwider und irgendwie ist alles, was mit Anstrengung zu tun hat, ekelig. Lesen hingegen ist bei sengender Hitze eine Aktivität, mit der ich mich mehr als sonst schon anfreunden kann. Aus diesem Grund erfreute ich mich dieser Wochen ganz besonders über die Veröffentlichung der diesjährigen Sommerausgabe meines All-Time-Favorites: Dem INDIE Magazine.

Wie gewohnt hat auch die mittlerweile 39. Ausgabe des Heftes so einiges zu bieten. Neben schönen Advertorials, die alle nach bestimmten Songs (u.a. von The XX, M83 und den Cocteau Twins) benannt sind, gibt es einige interessante Interviews, u.a. mit dem Jungschauspieler Clement Metayer, der in dem nächsten Film von Larry Clarke (Vorfreude!) mitspielen wird und dem Musiker IAMX, der über Schlafprobleme, die Gender-Frage und Astrophysik spricht. Vorgestellt wird zudem Dirty Beaches, dessen neues Doppelalbum Drifters/Love Is The Devil nach dem Vorgänger Badlands bei mir in Dauerschleife läuft. Wer sich also in vielerlei Hinsicht bereichern will, der sollte zum nächsten Zeitschriftenhandel sprinten und fünf Euro ins INDIE Magazine investieren.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.