Freitag, 6. September 2013

 ἀνάλογος.

| #1 - #5 Melt! // #6 - #12 Dockville |

Zwar habe ich euch bereits einige Bilder vom Melt! und Dockville präsentiert, aber dennoch möchte ich euch einen analogen Rückblick der beiden Festivals auch nicht vorenthalten. Ich entschied mich dazu in diesem Jahr lediglich Einwegkameras von DM zu nutzen. Auf die Ergebnisse ist meist Verlass und zudem wäre es auch nicht so ärgerlich, wenn man das Teil dann mal verliert oder es kaputt geht. Mit Special Effects à la Diana Mini oder Holga CFN kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe mich dazu entschlossen demnächst mal wieder vermehrt mit diesen Kameras und meiner Revue und Minolta zu fotografieren und dann vielleicht in ein Fotobuch von onlinefotoservice.de zu investieren, in das ich dann all meine liebsten Fotos reinpacke und mit kurzen Texten bzw. Bildunterschriften versehe. Ja, doch - das sollte ich wirklich mal in Angriff nehmen!



Kommentare:

  1. ich hab meine meltfotos heute auch abgeholt♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen! schön toll! <3

    AntwortenLöschen

x.