Samstag, 31. August 2013

 Silence yourself.


| Jacke: Pimkie | Top: Primark | Kette: Urban Outfitters via Kleiderkreisel | Uhr: Casio| Hose: Cheap Monday | Schuhe: New Balance via Sarenza |

Mutiere ich langsam aber sicher wieder zum Sneaker-Mädchen? Quasi eine umgekehrte Metamorphose? Vor acht Jahren habe ich nichts anderes getragen und wusste einfach, was ich an dem sportlichen und bequemen Schuhwerk habe. Was nicht heißt, dass all meine hohen Schuhe (die sich im Laufe der letzten Jahre so angesammelt haben) unbequem sind. Ganz im Gegenteil: Gerade Vagabond hat es einfach drauf, wenn es darum geht Schuhe zu designen, deren Absatz zwar mitunter über acht Centimeter hoch ist, einem aber zeitgleich das Gefühl verleihen, man würde auf Wolken laufen. Dennoch mag ich es momentan am liebsten wie auf dem Bild. Mit hochgekrempelter Hose sieht das Ganze nochmal eine Nummer lässiger aus und so kann man auch problemlos New Balance mit Lederjacke kombinieren.

Wenn auch euer Herz für Sneaker schlägt, kann ich euch die riesige Auswahl im DefShop ans Herz legen. Dieser sehr wertvolle Tipp ist aber nicht alles: Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von 40 Euro für den DefShop zu gewinnen. Dafür hinterlasst ihr einfach euren Namen und eine gültige E-Mailadresse bis Freitag, den 6. September um 20 Uhr, unter diesem Post. Der Zufallsgenerator entscheidet und ich drücke euch die Daumen!




Kommentare:

  1. die new balance gefallen mir richtig gut, vor allem bei die hochgekrempelte hose!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :-)

    ich mag dein Blog, ich find auch den Hintergrund richtig, richtig geil hier :-D

    Ich bin mit meinem Blog neu im "Geschäft" bzw. hatte ich damals mal nen Blog mit vielen Lesern, den hatte ich allerdings dann aus Zeitgründen auf Eis gelegt. Nun bin ich wieder da und würde mich über einen Besuch freuen :-) vielleicht gefällt er dir ja!

    xoxo, L.
    --------
    www.liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Style. Ich mag das Crop-Top von Primark und die Jeans.

    Liebe Grüße Jessy
    Fashion Blog Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe new balance!
    habe selbst 2 paar :)

    lg, maggi (magdalena.wimboeck@web.de)

    AntwortenLöschen

x.