Mittwoch, 20. November 2013

 We are not sick, we are insane.

Literatur to go. // Reunion.

Motorama #2. // Lichtspiel.

Miezen. // Finde den Fehler.

Rumtrödeln galore. // Outshit.

Fyal. // Studentendasein.

Herbst. // Ich mag Geisterbahnen.

Bin selbst ziemlich gruselig. // Das Tor zum Hof.

Edvard Munch: The Kiss. // Bonjour, Croque Madame!

Crystal Meth für alle! // Happiest Birthday, SM!

Puh, erinnert ihr euch noch an meinen letzten Instagram-Rückblick? Ich auch nicht. Vermutlich war das irgendwann nach dem Dockville. Seitdem ist schon eine gefühlte Ewigkeit ins Land gezogen und es hat sich einiges getan. Und genauso viel ist auch passiert. Ich war ja noch nie sehr fleißig, was das Posten von Bildern auf Instagram angeht, aber durch meinen neuen Job und die Uni ist es noch weniger geworden. Irgendwie ist mein Leben im Durchschnitt halt nicht ganz so aufregend. Und mein Essen oder meine Katzen (die ich sowieso nicht habe) oder mich, muss ich beim besten Willen nicht jeden Tag (oder jeden zweiten) ablichten. So viel dazu. Dennoch beschere ich euch heute einen kleinen, bebilderten Rückblick der letzten Wochen. Oder zweieinhalb Monate. Um nicht andauernd nur aufgewärmte SM-Süppchen zu servieren. 

Am Wochenende bin ich in Hamburg unterwegs und werde natürlich meine Minolta im Schlepptau haben und endlich mal den Film vollknipsen, der schon wieder viel zu lange in der Kamera steckt. Und dann gibt es ganz bald wieder einen analogen Rückblick. Ist eh viel schöner.



Kommentare:

  1. feine bilder. aber mein herz hast du mit dem motorama ticket erobert. absolute herzensband! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist denn bitte der literaturautomat?!

    AntwortenLöschen

x.