Montag, 20. Januar 2014

 Oh, Schuhen!

| Schuhe: Topshop |

Der Titel meiner Memoiren würde wohl am ehesten "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" lauten. Das trifft nämlich in jedem Fall auf den Großteil meines Lebens zu. Ich mache es mir gerne umständlich. Warum auch immer. Oft denke ich einfach zu kompliziert. Und genau aus diesem Grund bin ich über jegliche Art von Hilfestellung dankbar.

Thank God for Suchmaschinen! Ob es dabei um die üblichen Verdächtigen wie Google, Wikipedia und eBay geht oder um Insidertipps wie Fashiola - ich könnte gar nicht mehr ohne. Was? Fashiola sagt euch nichts? Das solltet ihr aber schleunigst ändern! Fashiola ist eine explizit für Mode angelegte Suchmaschine, die es ermöglicht alle großen deutschen Onlineshops im Bekleidungsbereich auf der Suche nach einem bestimmten Produkt auf einen Blick zu durchstöbern. Dabei genügt ein einziger Suchbegriff (z.B. Parka oder Boots), um sich über vorrätige Kleidung von Topshop, Asos, Zalando und co. informieren zu lassen. Mit Hilfe des umfangreichen Suchfilters ist auch das Lieblingsstück in null Komma nichts gefunden. Sollte der Preis dennoch zu hoch sein und den finanziellen Rahmen sprengen, besteht sogar die Möglichkeit, einen Sale Alert einzustellen. Fashiola schickt dann eine Nachricht, sobald das gewünschte Kleidungsstück reduziert ist. Ziemlich gut, hm?



Kommentare:

  1. das is ja ne super sache mit dem shop!

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt - die Schuhe sind ein Traum!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. oh! wunderschöne schuhen <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn !! Die Schuhe sind toll !!

    AntwortenLöschen

x.