Montag, 9. März 2015

 Heard you wanna beat me up.


Wenn es sich schon als Gast einer Hochzeit so kompliziert gestaltet, das passende Outfit zu finden, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie es sich erst als Braut anfühlen muss. Da mein Kleid vermutlich nicht schwarz sein wird, erlaube ich es mir aber das Ganze mit einem schwarzen Blazer, schwarzen Schuhen und mit einer schwarzen Tasche zu kombinieren. Da Blazer und Schuhe bereits in meinem Besitz sind, stellt sich noch die Frage nach einer geeigneten Tasche. Besonders groß muss und soll sie gar nicht sein. Lediglich Portemonnaie, Handy, Taschentücher, Deo und ein wenig Make-Up zum Nachschminken müssen hineinpassen, weswegen ich am ehesten mit einer Art Clutch liebäugele. Da ich aber ziemlich gut darin bin, Dinge einfach irgendwo liegenzulassen oder gar zu vergessen, wäre was mit Henkel schon ganz cool. Welches der beiden obigen Modelle würde euch gefallen? Der Schmuck, den ich tragen werde, ist übrigens silber. Demnach wären beide Taschen schon mal optisch kompatibel.



Kommentare:

  1. Toll, dass dir unsere Taschen so gut gefallen! Wir würden die erste Clutch empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind super. Genau mein Stil :D. Grüße aus dem Grödnertal

    AntwortenLöschen

x.