Dienstag, 23. Februar 2016

Home Sick.

 via Esprit

Wie zu erwarten, ist mein momentaner Inneneinrichtungstick noch lange nicht überwunden. Ich interessiere mich sowieso sehr für Interiordesign, aber habe eigentlich nicht allzu häufig das Bedürfnis all mein Geld in Möbel und Wohnaccessoires zu stecken. Aber in den vergangenen Wochen kam ich irgendwie nicht umhin immer wieder auf Tumblr und Pinterest nach Interiordesign zu stöbern. Auch wenn ich mich in meiner WG, die im Januar erst zu einem Drittel neu besetzt wurde, wohl wie noch nie zuvor fühle, freut man sich dann ja doch irgendwann in den ganz eigenen vier Wänden zu leben und mehr als einen Raum zur Verfügung zu haben. Vor allem eben, um seine Wohnträume zu verwirklichen. 

Als ich in den letzten Tagen das Internet wieder mal auf der Suche nach Inspiration durchforstete, verschlug es mich erneut in die Home-Abteilung von Esprit. Zwar kaufe ich selten Kleidung bei Esprit, aber in der Interior-Sektion verliebe ich mich regelmäßig in einzelne Stücke. Aus meinen momentanen Favoriten habe ich die obige kleine Collage gebastelt. Insbesondere haben es mir die Bettwäsche und der Teppich angetan. Mit Bettwäsche könnte ich mich eh totkaufen. Ich meine, was gibt es Schöneres als ein frisch bezogenes Bett? Eben! Und um für möglichst viel Abwechslung zu sorgen, kann man eigentlich nie genug Bettzeug haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.