New Ink. //
Ein Praktikum, der Semesterbeginn inkl. fünf Referate und drei Hausarbeiten, die Anmeldung meiner Bachelorarbeit und mein Nebenjob sind u.a. dafür verantwortlich, dass es wieder einmal so ruhig hier war. Seit April befinde ich mich im letzten Semester meines Bachelorstudiums und wie die fünf Referate und drei Hausarbeiten schon vermuten lassen - ja, ich habe beim zeitlichen Management wohl versagt. Weil ich mein Studium aber dennoch in der Regelstudienzeit abschließen möchte, um dann ab Oktober hoffentlich in den von mir ersehnten Master wechseln zu können, gebe ich jetzt Vollgas. Druck motiviert mich zu Höchstleistungen. Das jetztige Semester ist im Gegensatz zu den letzten fünf also zeitlich extremst straff durchgeplant. Um Organisation (ist eh die halbe Miete), Motivation und Disziplin steht es bisher gut. Hoffentlich bin ich in der Lage, das noch gut drei Monate durchzuziehen. Am 23. August ist die Abgabefrist meiner Bachelorarbeit. Vorher ist leider nicht viel mit Chillaxen. Aber sobald alles, was in meinen Händen liegt, geschafft ist, gönne ich mir eine Runde Urlaub. Irgendwo. Hauptsache am Meer.
Da geht es eventuell auch schon am kommenden Wochenende hin - an die Nordee, um genau zu sein. Allerdings mit dem Laptop im Schlepptau, um auch von dort aus arbeiten zu können. Mich überkommt aber seit geraumer Zeit ein fast schon physischer Schmerz, wenn ich an das Meer denke. Sehnsucht und Fernweh sind die Auslöser. Und wenn mein Körper und meine Seele danach verlangen, sollen sie ihren Willen bekommen. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal ein paar Stunden abschalten zu können. Kraft und Energie zu tanken sollte man in so stressigen Lebensphasen nämlich niemals vergessen.
Ich schmeiße aber nicht nur mit total klugen Lebensweisheiten um mich, sondern auch mit ein paar Bildern aus den vergangenen Wochen/Monaten. Voilà:
Girls Names | Gleis 22, Münster. //
Neben der Ananas ein weiteres architektonisches Meisterwerk der Natur. //
Praktikum in der Kunstvermittlung. //
Ein guter Plan. // !!! //
PINS | Blue Shell, Köln aka bestes Weihnachtsgeschenk vom Liebsten. //
Das Horror-Lazarett.//
Bachelorlektüre am Hafen. //
Kuchen von der weltbesten Sandra. //
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
x.