Mittwoch, 8. Juni 2016

Sommerzeit Traurigkeit.

via Esprit

Mich verbindet vor allem in diesem Sommer eine äußerst ambivalente Beziehung zum Wetter. Auf der einen Seite bin ich sehr froh und dankbar, dass es mir so leicht gemacht wird bei Sturm, Regen und Gewitter getrost den ganzen Tag am Schreibtisch zu hocken. Auf der anderen Seite würde ich meine Pausen auch ganz gerne mal am Kanal oder Hafen verbringen, um durch ein paar Sonnenstrahlen neue Energie aufzutanken. Ja, der deutsche Sommer ist eine äußerst schwierige Angelegenheit. 

Gerne würde ich zudem ein paar sommerliche Outfits tragen. Bei diesem Wetter leide ich an akuter Textilblindheit und weiß einfach nicht, was ich anziehen soll. Was in der Realität nicht wirklich umsetzbar ist, soll durch das Internet aber zumindest kompensiert werden. Da mir nach Sommer zumute ist, habe ich eine kleine, sommerliche Collage gebastelt, die meine Favoriten zeigt. Maxikleider und Jumpsuits in gedeckten Farben wie es sie bei Esprit zur Genüge gibt, stehen dabei ganz hoch im Kurs. Ich bin gespannt, wann ich meine dann endlich mal im Real Life rauskramen kann...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

x.