Sonntag, 31. August 2008

pay attention.

ich bin wieder in der stadt. das wochenende in dortmund war wirklich mal was anderes. die freunde von den eltern meines gatten sind echt special xD aber eben auch cool. im großen & ganzen ein schniekes wochenende. von der zeit her war es zwar kürzer als sonst für meinen freund & mich, weil ich mich schon um 13.45 uhr in hamm von ihm verabschieden musste, aber uns bleiben ja noch einige wochenenden zusammen! gestern waren wir ein wenig in dortmund unterwegs. ui...hätte gar nicht gedacht, dass dortmund so groß ist. außer make-up habe ich mir aber nichts gekauft. ist ja auch ende des monats, aber morgen ist ja dann wieder der erste. september haben wir dann schon. die zeit vergeht echt tierisch schnell.

die höhle der löwen.

treppenhaus & begehbarer kleiderschrank.

vermögen der hausherrin in form von chanel (ich muss auch grundschullehrerin werden!).

esszimmer mit kronleuchter & stühlen mit leopardenmusterbezügen.

teil des wohnzimmers. // douglas in dortmund.

gebäude in dortmund.

einkaufsstraße in dortmund.


morgen habe ich meinen ersten eignungstest. ich muss mich um 12 uhr auf den weg nach münster machen. um 14 uhr geht der test los & um 18.30 uhr ist er erst zu ende. ich hoffe ich werde mich recht gut schlagen. & um nochmals sicher zu gehen, werde ich mir nachher noch hier & da was aus der mittelstufe anschauen & recht früh schlafen gehen, weil der tag mit sicherheit richtig anstrengend wird. brainstorming deluxe.


***



Kommentare:

  1. dortmund hat ne menge zu bieten (:
    bin da selbst auch oft und fahr da immer wieder gerne hin.

    die wohnung hat stil.
    :D

    viel glück morgen bei deinem eignungstest!

    AntwortenLöschen
  2. mein freund & ich dürfen da auch immer wieder gerne pennen. & das werden wir sicherlich nochmal in anspruch nehmen =]

    besten dank, das kann ich gebrauchen ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles alles Gute für den Eignungstest!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Chanel-Produkte und der Kleiderschrank sehen durchaus verlockend aus...allerdings würde die Sparte Lehrer gar nicht zu mir passen :D Müssmer auch so schaffen!

    Schreib mal, wie der Test war...ich hoffe, es ist alles so weit glatt gelaufen ;]

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch keine lehrerin werden wollen glaube ich. studium etc. ist alles zu hart befürchte ich :D

    der test war ganz in ordnung. einige aufgaben konnte ich besser andere eben weniger gut. abwarten, tee trinken & mal schauen, was das ergebnis dann sagt.

    AntwortenLöschen

x.