Sonntag, 31. August 2008

sucht.

fuck! ich habe es erneut getan. ich habe erneut bei h&m bestellt. & das obwohl die bestellung von donnerstag natürlich noch nicht da ist. den pullover, in den ich mich verliebt habe, habe ich heute bei lara von mon fabuleux destin entdeckt. & da er im outlet zu finden ist & die klotten da immer ruckzuck in der passenden größe vergriffen sind, konnte ich eben nicht widerstehen. zudem habe ich ja so auch noch 15 € gespart. ok...es ist ganjavascript:void(0)z schön blöde, weil ich in kürzester zeit den eh viel zu teuren versand von 5,75 € zweimal zahle, aber dann ist es jetzt eben so (oder meint ihr, die werden die sachen noch alle zusammen verschicken, wenn eh alles sofort lieferbar ist?). wenigstens habe ich den mindestbestellwert noch mit einem teil für meinen freund erreicht & war nicht ganz so egoistisch. aber definitiv sitzt diesen monat klamottentechnisch absolut gar nichts mehr drin. man kann sagen ich habe für jedes wochenende noch 10 € & das wars. nächsten monat sieht das ganze zum glück anders aus, da ich dann endlich meinen vollen lohn bekomme. & dann geht es am 4. oktober ja auch mit vater, freundin des vaters & eigenem freund ins centro nach oberhausen. da werde ich dann zusehen, dass ich die häkchen in meiner wunschliste weitestgehend vervollständigen kann. & geldsorgen sind ab oktober dann auch endlich schnee von gestern.


***



5 Kommentare:

  1. den pullover hatte ich mir auch bestellt, aber er sah in echt leider nicht einmal halb so schön aus wie auf dem foto, finde ich. aber vllt steht er dir auch besser als mir :) er hat tolle fledermausärmel, aber der schnitt an sich war dann doch sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest als ich ihn an hatte.

    AntwortenLöschen
  2. hm. ich hoffe doch, dass er mir gefallen wird. ansonsten wird eben zurückgeschickt. muss man die versand kosten dann eigentlich selber tragen? hab gerade schon gelesen, dass man die klotten auch in einem h&m geschäft zurückgeben oder eben per hermes versand umsonst zurückschicken kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Pulli auch bestellt, Lari. Die Fragen wg dem Zurücksenden würden mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. hey du.
    ich war am wochenende auch nicht im amp.werde es in der nächsten zeit wohl auch nicht.bin iwie nur noch am lernen dann.da ja bald mein abi vor der tür steht (geht ja alles so schnell!!) muss ich lernen lernen lernen..aber mans ieht sich bestimmt nochmal.ich sag einfach bescheid, sobald ich fahre:)

    udn du hast einen fragebogen von mir bekommen.schau einfach mal auf meine HP.

    lieb Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  5. der versand ist wirklich unverschämt teuer!
    ich hoffe, dass ein umtausch problemlos möglich wäre, falls der pullover wie bei jenna nicht gut sitzt. gerade jetzt kann ich es mir nämlich nicht leisten, geld umsonst auszugeben oO
    ich bin total gespannt irgendwie und hoffe, dass das kram bald ankommt. aber die erste septemberwoche ist laaaang.

    AntwortenLöschen

x.