Sonntag, 24. August 2008

i <3 nypc.



für heute abend gibt es noch dieses zusammengestellte outfit. vor allen dingen auf die cola aus der dose hätte ich jetzt tierisch lust. ich habe noch ein thunfischbaguette von heute mittag & dazu würde sich diese dose cola verdammt gut machen! nur leider haben wir sowas gerade nicht im haus. ich muss mich dann wohl mit apfelschorle begnügen, die hat wenigstens auch nicht so viele kalorien wie cola.

das 'new young pony club' shirt hat mein freund vor geraumer zeit übrigens für mich bestellt, aber bis heute ist noch nichts angekommen. sowas ist schon öfter vorgekommen, wenn er aus den staaten bestellt hat. kennt ihr solche probleme auch?

& hier noch das nypc video zu 'ice cream'.
mmh...da bekommt man auch gleich wieder appetit.



ich werde mich jetzt weiter dem film 'unzertrennlich' widmen, der heute auf rtl 2 zu sehen ist. ich gucke ihn bereits zum zweiten mal, aber der ist auch echt nicht von schlechten eltern.


***



5 Kommentare:

  1. muss man sich eigentlich bei polyvore anmelden, um solche collagen zu erstellen?

    diese herzchenbrille ist so toll, will die auch unbedingt haben!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. anmelden ist auf jeden fall einfacher. da bekommt du den html code für deine zusammenstellungen direkt & brauchst ihn nur noch einzufügen :]

    auf http://shop.monikapolitan.com/ bekommst du die brille für nur $ 10 & der versand kostet auch nicht sonderlich viel ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit, würde ich jetzt sofort anziehen =)

    AntwortenLöschen
  4. aah, danke für den tipp.
    die seite hat ja einiges zu bieten, vielleicht werde ich da ja was bestellen.
    :D

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, nypc rockt :) das shirt ist super kuhl. und "ice cream" soundso.
    mädel, du hast geschmack ;)

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen

x.