Dienstag, 14. Oktober 2008

asia.


bilder via asiajam

shirt: $ 18 // rock: $ 24

ja. ich habe schulden bei mutti gemacht, um mir diesen beiden stücke bestellen zu können. aus "angst", sie könnten nicht mehr da sein, wenn ich wieder flüssig bin. ihr kennt sowas sicherlich. & wenn mutti dann so gnädig ist, dann schlägt man nunmal auch zu. ich bin gespannt, wann mich die bestellung erreicht. laut angaben wird es in etwa zwischen 7 & 21 dauern. aber noch viel gespannter bin ich eigentlich darauf, wie die teile sitzen. es sind quasi einheitsgrößen. inches waren angegeben & wenn ich mich auf den größenumrechner verlassen kann, dann sollte es wohl hinhauen. die freude meinerseits wäre jedenfalls groß. nur muss ich mal schauen, ob ich den rock vielleicht etwas kürzer machen werde. je nach dem...


***



2 Kommentare:

  1. oh die teile gefallen mir auch total gut!
    sind ja auch gar nicht sooo teuer. wie hoch sind denn die versandgebühren!?

    AntwortenLöschen
  2. die variieren je nach bestellwert. ich musste für die beiden teile jetzt $ 13.10 bezahlen. je höher der bestellwert, desto höher auch der versand.

    AntwortenLöschen

x.