Sonntag, 23. November 2008

 Books are the new Videogames #2.

Da mich die Faszination für den Buchladen Medium in Münster nicht loslässt - hier ein paar "kleine" Impressionen.










Diese Vielfalt an Büchern ist fast unübertrefflich. Vor allem, wenn es um seltene Bücher geht. Zudem gibt es viele Bücher günstiger. Dank Sonderangeboten & Restauflagen. Ebenso ermöglichen direkte Kontakte zu Verlagen in den USA & Großbritanien diese top Konditionen. Solltet ihr also mal in Münster unterwegs sein, stattet diesem Laden einen Besuch ab!

Morgen werde ich mich in aller Ruhe mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters auseinandersetzen. Bevor ich für meinen fachspezifischen Eignungstest "wild drauf-los-knipse," ist es mir wichtig, die komplexe Kamera & ihre etlichen Funktionen zu kennen & zu verstehen. Ideen habe ich ja bereits - & dann geht es sehr bald an die Umsetzung. Am 4. Dezember werde ich nun übrigens doch nicht zur Infoveranstaltung der Modeschule gehen, da ich eine weitere Einladung zu einem Eignungstest bekommen habe. Drückt mir die Daumen!



***



Kommentare:

  1. Die Buchhandlung sieht wirklich einladen aus.
    Hast Du Dir dort etwas gekauft?

    ...und, wenn man fragen darf und Du es nicht schon irgendwo geschrieben hast und ich es geschckt überlesen habe, als was bewirbst Du Dich? ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich bei der riesen Auswahl nicht zurück halten können. Meine Bewunderung ^.^

    Klingt ziemlich interessant, ich drück Dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. die auswahl in dem buchladen ist großartig!
    ich werde auf jeden fall dort reingehen, wenn ich in münster bin. wo genau ist der laden?

    für den eignungstest schonmal viel glück (:

    AntwortenLöschen

x.