Freitag, 21. November 2008

 Vling Vling.


Schmuck der besonderen Art findet man bei Vling. Hergestellt aus alten Vinyls. Eine Vielzahl verschiedener Motive steht an Ketten & Ohrringen zur Auswahl & so dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bezahlbar sind die Bijous mit maximal $ 17.99 auch. & DIY könnte ich mir hier etwas kompliziert vorstellen. Jedenfalls bin ich von der Idee an sich begeistert. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei.

Kennt ihr noch weitere Shops, dessen Ideen euch faszinieren?



***



Kommentare:

  1. schöne anhänger. die Wimpern hab ich bei H&M gekauft. Es gibt da zwei verschiedene large, medium. Auf dem Foto trag ich die Wimpern in medium

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. tagg. nähere informationen auf meinem blog.

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  3. zuerst dachte ich, die anhänger seien aus holz.
    aber sowas aus alten schallplatten zumachen, darauf muss man erstmal kommen.
    ziemlich kreativ. sowas mag ich (:

    hab mal in ein paar sachen reingehört, die du mir aufgeschrieben hast. und es gefällt.

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen

x.