Mittwoch, 19. November 2008

 Books are the new Videogames.


| Mütze, Ring, Shirt, Plimsoles: H&M | Jacke: Natasha | Hose: Topshop | Taschenuhrkette: Flohmarkt | Tasche: Vintage |

Ähnliche Pose & gleiche Hose wie Lara von Blushous. Haha. Die Skinny ist jetzt schon meine Liebste. Definitiv. Meine nächste wird aber dennoch eine Cheap Monday werden, da Topshop mit meist £ 40 pro Hose nicht gerade günstig ist. Aber man darf sich ja ab & an mal was gönnen.

Münster war wie immer toll. Ich hab jegliche Klamottenläden gemieden & war wie geplant nur bei DM & habe mir Kosmetik zugelegt. Starbucks hingegen haben wir nicht besucht. Uns plagte eher der Hunger & wir haben uns dann je ein Menü bei Kochlöffel gegönnt. Bevor wir uns die Bäuche vollschlugen, waren wir endlich mal in dem Secondhandbuchladen in Münster. Ein wahrer Traum. Ehrlich! Nächstes Mal mache ich Bilder davon. Eine riesen Auswahl an allen erdenklichen Büchern. Hunderte von Biografien über Musiker, Künstler etc. bis hin zu Kochbüchern, Romanen, Ratgebern & Designbüchern en masse. Einige Bücher haben es mir angetan & der Dezember wird somit mein offizieller & persönlicher "Monat des Buches". iIh mag eh nicht mehr so viel digitale Medien konsumieren & mich mehr den Büchern & dem Zeichnen & Fotografieren widmen. & ein paar gute Bücher sind da doch die beste Voraussetzung.

Hier dann noch meine Ausbeute von DM:




***



Kommentare:

  1. hast du das Essence Make up schon getestet?
    Wenn ja wie ist es?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist ja total toll.. sitzt super... die will ich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Outfit plus Haare zusammen sind super!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch endlich mal wieder mehr lesen.
    deswegen wünsche ich mir direkt ein paar bücher zu weihnachten (:

    ich will auch eine lederjacke.
    und die taschenuhr passt wirklich gut zu dir (;

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese in letzter Zeit auch viel zu wenig...dafür, dass ich Bücher früher in 2-3 Tagen verschlungen habe und nun kaum dazu komme :/ Habe auch leider kein Gutes griffbereit. Du hast mich daran erinnert, mal wieder welche zu besorgen ;]

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :)

    Oh ja in letzter Zeit bin ich auch kaum zum lesen gekommen, fang jetzt auch wieder an^^

    AntwortenLöschen

x.