Dienstag, 18. November 2008

 Velocity.


via TFS

Ich konnte doch tatsächlich soeben bei eBay ein Schnäppchen machen. Was ich dringend für den kommenden Winter brauche, ist vernünftiges Schuhwerk. Ich kann nunmal leider Gottes nicht das ganze Jahr über in Plimsoles rumlaufen. Also habe ich bei eBay diese Stiefel ersteigert. Nachdem ich die letzte Zeit immer nur bei eBay verkauft habe, bin ich jetzt mal wieder mit dem Kaufen dran. Haha. Abgesehen habe ich es jetzt noch auf einen tollen, kuscheligen Pullover. Die Auktion geht aber noch ein paar Tage. Den Pulli muss ich haben. Der winter steht vor der Tür & ich sollte mich kleidungstechnisch langsam mal darauf einstellen. H&M werde ich den kommenden Monat weitestgehend meiden. Dieses Jahr nur noch eBay & Secondhand. & eventuell Topshop. Falls es noch unerwartet Geld zu Weihnachten & meinem Geburtstag gibt.

Morgen habe ich ein Date. Mit meiner Sandra. Wir werden uns zu dem neueren Starbucks in Münster begeben. Meine Kamera wird mich begleiten. Mal sehen, ob ich euch dann Morgen Abend etwas Bildmaterial abliefern kann. Jetzt wünsche ich euch erstmal einen feinen Abend. & verpasst Awitch um 22.15 uhr nicht!



***



Kommentare:

  1. Das ist doch die Darstellerin aus OC auf dem Bild, oder? :] Schön siehts aus.
    Die Stiefel sind schick. Für wie viel hast du sie denn ergattert? Ich gucke auch bei eBay nach Stiefeln, aber die gehen dann immer so hoch :/ Leider.

    AntwortenLöschen

x.