Montag, 22. Dezember 2008

 Owl.


| Kette: Ebay |

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen meinerseits. Meine langersehnte Eulenkette hat mich endlich erreicht. & sie ist toll! Zwar ziemlich groß, aber gerade das hat was. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war heute ganze 9 (!) Stunden arbeiten & darf mir das gleiche Morgen auch nochmal antun, da eine Kollegin kurzfristig krank geworden ist. Ich hab keine Lust eh. Aber wenigstens habe ich dann erstmal bis kommenden Montag frei. & auf die Feiertage freue ich mich auf jeden Fall. Auch wenn ich mal so absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Sonntag habe ich Geburtstag & da ist die Planung irgendwie auch noch nicht so recht ins Rollen gekommen. So schnell wie die Zeit vergeht, komme ich echt nicht mehr hinterher...

Jetzt werde ich mich meinen gelben Freunden aus Springfield widmen & mir Mühe geben an den Feiertagen wieder was von mir hören zu lassen. Allen voran modetechnisch.



***



Kommentare:

x.