Mittwoch, 28. Januar 2009

 Cool kids belong together.


via Cool kids belong together

Diese Jacke hat es mir angetan. Gefunden habe ich sie hier. Der Dchnitt & auch die Farben sind grandios! Eine solche Jacke würde zur Abwechslung auch mal wieder etwas Farbe in meine Garderobe bringen. Nur leider gibt es dieses Modell so scheinbar nicht zu kaufen. Wenn man dem Google-Übersetzer vertrauen kann, ist die Jacke nämlich selbstdesigned. Neidfaktor meinerseits - riesig!

Der blog von Sandra & Josefin ist übrigens echt lohnenswert. Bedauerlicherweise haben sie aber seit Anfang Dezember 2008 nichts mehr gepostet. Schade drum.



***



Kommentare:

  1. woaaaaaah geilloo
    der schniiiiiiiiiiiiiiiiiiitt und die farben! *auch haben will*
    *auch neid*
    *buhuu*



    nisi

    AntwortenLöschen
  2. woow...der schnitt ist echt genial. nur mag ich keine karos an mir... aber ansonsten echt perfekt.
    ich überleg die ganze zeit schon was ich als nächstes nähen sollte...

    auf der seite find ich das gar nicht...haben die das wieder rausgenommen?!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil. Vor allem der Schnitt hats mir angetan.

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich habe cool kids belong together auch immer gerne gelesen, hübsche fotos. und dieser mantel hatte es mir auch immer sehr angetan ;) ein grund mehr nähen sowie shcnittzeichnen zu lernen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Teil. Ich würde sie mir auch sofort kaufen...wirklisch schade drum.

    AntwortenLöschen

x.