Donnerstag, 29. Januar 2009

 Lux.






***



Kommentare:

  1. tolles bild!
    und die jacke von dem post davor, die würd ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. hey,die neue hose.toll:)
    ja. es gibt 2 extrablätter :) in ms.
    aber das eine bei six ist gut. nehmen wir lieber das, dann brauchst du kein anderes zu suchen.
    also dann um halb vier an dem besagtem treffpunkt?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will ein komplettes outfit im stehen damit sehen!
    zum reimen bin ich heute aufgelegt :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild
    super figur
    super tolle hose

    AntwortenLöschen
  5. ich bin richtig neidisch auf die Hose

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben worte :]

    aber die hose könnt echt eine nummer kleiner sein. an den knien ist sie etwas schlabbrig. hab sie ja eine nummer größer als normal genommen, weil man das bei topshop & cheap monday ja auch immer machen sollte...aber in diesem fall, wäre es nicht nötig gewesen. das werdet ihr bei einem outfit im stehen damit auch noch sehen ;) gibt es die tage mal.

    AntwortenLöschen
  7. alles klar.
    ich bin auch schon genaz gespannt auf morgen & freue mich. es kann sein, dass ich ein paar minuten später komme. manchmal hat der bus verspätung. also wundere dich bitte nicht:)

    achja, der euro für die versandkosten bezieht sich nicht auf urban outfitters, sondern auf asos:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild. Die Bettwäsche habe ich auch :-))

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Bettwäsche habe ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    als was möchtest du denn eigentlich eine ausbildung machen vll kann ich dir da weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch, die Jeans ist extrem toll =)

    AntwortenLöschen
  12. tjaaa. verena und lari: ich war am samstag auch in ms. halt nur bei anatomie. aaaaber immerhin. die welt ist so klein.

    AntwortenLöschen

x.