Donnerstag, 29. Januar 2009

 Lux.






***



Kommentare:

  1. tolles bild!
    und die jacke von dem post davor, die würd ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. hey,die neue hose.toll:)
    ja. es gibt 2 extrablätter :) in ms.
    aber das eine bei six ist gut. nehmen wir lieber das, dann brauchst du kein anderes zu suchen.
    also dann um halb vier an dem besagtem treffpunkt?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will ein komplettes outfit im stehen damit sehen!
    zum reimen bin ich heute aufgelegt :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild
    super figur
    super tolle hose

    AntwortenLöschen
  5. Feine Hose und sitzt perfekt

    AntwortenLöschen
  6. ich bin richtig neidisch auf die Hose

    AntwortenLöschen
  7. danke für die lieben worte :]

    aber die hose könnt echt eine nummer kleiner sein. an den knien ist sie etwas schlabbrig. hab sie ja eine nummer größer als normal genommen, weil man das bei topshop & cheap monday ja auch immer machen sollte...aber in diesem fall, wäre es nicht nötig gewesen. das werdet ihr bei einem outfit im stehen damit auch noch sehen ;) gibt es die tage mal.

    AntwortenLöschen
  8. alles klar.
    ich bin auch schon genaz gespannt auf morgen & freue mich. es kann sein, dass ich ein paar minuten später komme. manchmal hat der bus verspätung. also wundere dich bitte nicht:)

    achja, der euro für die versandkosten bezieht sich nicht auf urban outfitters, sondern auf asos:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild. Die Bettwäsche habe ich auch :-))

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Bettwäsche habe ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    als was möchtest du denn eigentlich eine ausbildung machen vll kann ich dir da weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch, die Jeans ist extrem toll =)

    AntwortenLöschen
  13. tolle jeans. toller blog!

    AntwortenLöschen
  14. tjaaa. verena und lari: ich war am samstag auch in ms. halt nur bei anatomie. aaaaber immerhin. die welt ist so klein.

    AntwortenLöschen

x.